Emilija Antonija - 4 Pers.

  7 Bewertungen
Überblick
  •   4
  •   2
  •   1
  •  90
  •  wifi
  •  A/C
  •  Pool
  •  Parkplatz
  •  

Beschreibung

Erdgeschoss

Im Erdgeschoss der Doppelhaushäfte "Emilija Antonija" ist eine hervorragend ausgestattete Küche mit Essbereich und einer gemütlichen Sitzecke. SAT-TV und CD/DVD Player vervollständigen diesen sehr stilvoll eingerichteten Wohnbereich. Eine Abstellkammer mit Waschmaschine ist direkt angegliedert. Hier finden Sie auch einen gekühlten Weinschrank mit hervorragenden istrianischen Weinen. Die Selbstbedienung erfolgt gegen einen kleinen Aufpreis vor Ort. 1. Obergeschoss

Eine offene Treppe führt zum oberen Schlafbereich, der ebenfalls klimatisiert ist. Zwei Doppelzimmer, beide mit SAT-TV ausgestattet verfügen auch über grosse Fenster mit Blick auf den Pool im Innenhof. Badezimmer mit begehbarer Dusche, WC, grossem Waschbecken und Klimaanlage.

Außenbereich

Ein herrlicher Innenhof mit hochwertigem Keramikfussboden und Natursteintisch mit massiven Holzbänken vervollständigen die Sommerküche mit BBQ-Bereich. Am Swimming Pool (6.5m x 3,5m) ist eine Aussendusche und vier komfortable Sonnenliegen aus Massivholz und gemütlichen Liegekissen. Untermalt ist diese Sonnenterrasse mit stilvollen, grossen und kleinen Naturstein-Vasen mit örtlichen Kräutern. Ein grosser Sonnenschirm schützt bei heißen Tagen den Essbereich vor der hochstehenden Sonne während des Sommers.

Wellnessbereich

Villa Emilija Antonija verfügt über ein neu eingerichteten Wellness Bereich. Von der Sonnenterrasse führt eine grosse Glasstür zu einem gemütlichen Raum mit Holzfussboden, wo man im grossen Jacuzzi entspannen kann. Im hinteren Bereich ist eine finnische Sauna, die für 4 Personen ausreichend Platz bietet. Hier befindet sich auch ein Duschraum zum abkühlen. Wir sind besonders stolz, diesen Relax-Bereich zusätzlich zur Sonnenterrasse mit Pool anbieten zu können

Ausstattung

Wohnküche und Wohnbereich mit SAT-TV, CD, DVD, Weinkühlschrank, Mikrowelle,Toaster, Espresso-Maschine, Elektro-Herd und Backofen, Geschirrspülmaschine und ein grosser Kühlschrank mit Tiefkühlschrank, Eismaschine und Trinkwasseranlage. Im Schlafbereich sind beide Schlafzimmer ebenfalls mit SAT-TV ausgestattet. Wohnbereich, Schlafbereich und der Wellness Bereich sind voll klimatisiert. Sauna & Jacuzzi, WLAN/Internet, Privatparkplatz.

PKW ist erforderlich. 

Hund ist nach Rücksprache erlaubt.


Unterkunft

1 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 2 Französisches Bett, 1 Schlafsofa(s)
  • Küchenbereich
    Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Spülmaschine, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Wasserfilter
  • Heizung und Klimatisierung
    Klimaanlage, Zentralheizung
  • Außenbereich
    (Privat) Terrasse
  • Unterhaltung
    DVD-Spieler, WLAN Internet, Stereoanlage, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Dusche, Handtücher, Waschbecken
  • Wäsche
    Waschmaschine
  • Sonstiges
    Staubsauger
Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
  • Spa & Fitness
    (Privat) Sauna, Whirlpool, (Unbeheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, Umzäuntes Grundstück
Sonstiges
Familienfreundlich, Tiere willkommen, Rauchen erlaubt,24h Zugang
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Lagebeschreibung

Unser beliebtes Ferienhaus Emilija Antonija ist ideal für Urlauber, die nicht zu abgeschieden und nicht zu einsam wohnen möchten. Am Rand des malerischen Städtchens Bale gelegen, haben Sie wegen der verkehrsgünstigen Lage schnelle Anbindung an die Landstrasse Pula-Rovinj. Desweiteren kann man auch ohne Auto, in wenigen Gehminuten alle Restaurants, Banken, Post, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Der Ort ist wegen der zahlreichen Denkmäler und Sprachbesonderheiten der alten Einwohner besonders interessant. Heute genießt Bale den Ruf eines ruhigen Ortes, wo sich die Gäste vom Großstadttrubel erholen können.

Das nächste Seebad ist 8 km entfernt. Bale ist auch für seine Volksfeste bekannt, wobei folgende besonders hervorzuheben sind: die Nacht von Bale (erster Samstag im August), Mariä Himmelfahrt (15. August) sowie die Gemäldeausstellung "Castrum Vallis" (im Juli und August).

Entfernungen:
Flughafen Ljubljana ca. 2 Std, Flughafen Trieste ca. 2 Std., Flughafen Rijeka ca. 2 Std., Flughafen Pula ca. 45 min., nächster Strand ca. 7 km, nächstes Restaurant ca. 500 m, Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m

Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
4.7
7 Bewertungen
Dietrich (Deutschland)
Wir wären gern geblieben

Das Haus Emilija Antonija ist toll!!! Das Haus bietet jeglichen Komfort. Der Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine und der wohltemperierte Weinschrank hatten schon was. Der Wellnessbereich mit dem Außenpool sind einfach klasse! Der gesamte Innenhof ist sehr geschmackvoll und edel gestaltet und man kann sich ungestört entspannen. Aleksandar verwöhnte uns zudem jeden Tag mit frischen Brötchen und anderen landestypischen Leckereien und brachte uns der kroatischen Kultur ein Stück näher, was diesen Urlaub einzigartig machte. Wir bedanken uns sehr für seine Gastfreundschaft!!! Leider ist jeder Urlaub mal zu Ende, aber dieses Mal war der Abschied besonders schwer. Deshalb: Lieber Aleksandar! Wir wären so gern geblieben! Danke für alles!!!

Junges Paar  |  Aufenthalt am 10/2018

Winterhoff (Deutschland)
Vielen Dank!

Es war, insbesondere Dank der hervorragenden Gastfreundschaft unseres Vermieters, ein super toller entspannter Urlaub. Alex hat uns mit allem versorgt und uns tolle Tipps gegeben. Zudem hatten wir ein ausgezeichnetes Fischgrillen. Jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank.

Familie mit älteren Kindern  |  Aufenthalt am 8/2018

Frigerio, M.-T. (Newel)
Ein rundum schöner Urlaub

Schönen guten Tag Frau Dreckshage, nun, da wir aus Kroatien wieder zurück gekehrt sind, melde ich mich kurz zurück, um mich nochmals herzlich für die gesamte Abwicklung der Buchung zu bedanken. Mit dem Haus und dem Service vor Ort durch den Besitzer waren wir mehr als zufrieden: ein rundum schöner Urlaub. herzliche Grüße M.-T. Frigerio

Junges Paar  |  0  |  Aufenthalt am 7/2017

Fam. Mill
Sehr gute Betreuung!

Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Insbesondere die Betreuung vor Ort durch Alex war sehr nett und hilfreich.

Keine Angaben  |  0  |  Aufenthalt am 8/2015

Albrecht
einfach super

Hallo Frau Dreckshage, unser Urlaub in Kroatien in der Emilija Antonija in Bale war einfach super. Dies war ja unser erster Urlaub als Selbstversorger. Doch es war einfach super. Das Haus ist toll eingerichtet; Sauna toll; Pool Super Auch Alexsander stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Einfach ein gelungener Urlaub. Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal [R. Albrecht]

Keine Angaben  |  0  |  Aufenthalt am 8/2014

Fam. Kornmann
Gerne wieder

Wir haben uns in der Emilija Antonija sehr wohl gefühlt. Wir haben alles so vorgefunden wie es beschrieben war bzw. wie wir uns es vorgestellt haben. Das Haus war für uns, 2 Erwachsene, 2 Kinder 12+15 ideal. Das Haus hatte alle Ausstattungselemente die uns den Urlaub angenehm machten. Glücklicherweise konnten wir auf die Sauna verzichten - Wetter hat gut mitgespielt. Die Betreuung durch Alex, dem Hauseigentümer, war sehr freundlich und umsichtig. Weil wir nur eine Woche gebucht hatten, mussten wir leider auf das sagenumworbene Barbeque verzichten...man muss sich ja noch was für das nächste Mal aufheben. Manchem Urlauber mag die Nahe Landstrasse in Ihrer Beschreibung erwähnenswert erscheinen - lediglich der Vollständigkeit halber - obschon sie nicht sehr stört. Die Randlage zum Dorf hat umgekehrt auch seine Vorteile. Gerne wieder

Keine Angaben  |  0  |  Aufenthalt am 8/2013

Flajsman
Grüssle aus dem Schwabenländle

Hallo Frau Dreckshage.. wollte einfach mal kurz nach dem Urlaub in Kroatien mich bei Ihnen melden..denn wir hatten eine wunderbare..und schöne Woche in dem Teil von Kroatien erlebt..mit einer wunderschönen Unterkunft..hat Alles gepasst..von vorne bis hinten sozusagen..Alexander hat sich auch sehr nett um uns gekümmert..auch die Unterkunft selbst..ein grosses Lob...Alles da was Herz begehrt..vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken um Fliegengitter an den Fenstern machen..denn Nachts wäre es schon besser gewesen..wenn auch die Fenster hätten offen sein können..aber Dank der Schnarken..war das leider nicht so möglich..das war aber auch echt das Einzige..was ich gerne in der Richtung weiter geben möchte.. ansonsten..auch Grüssle von Frauchen..es hat auch Ihr supie gefallen..und wir schicken Ihnen noch gute Besserungswünsche von hier aus..Grüssle aus dem arg heissen Schwabenländle...

Keine Angaben  |  0  |  Aufenthalt am 7/2013

Eva Dreckshage
Telefon

 +4952192019801

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert